nach update kann ich das password nicht

Tue Aug 17, 2021 8:31 pm

Hallo

Habe heute das update gemacht nun habe ich nur noch die Testversion :-( wenn ich Passwort eingebe kommt Fehlermeldung.
ist Falsches Passwort update ist immer gegangen .
Gruss Michi

reply

Report post
Tue Aug 17, 2021 9:46 pm
Ge

Hallo Michi,
das neue Update ist "Version 2"
Entweder weiter mit Version 1 fliegen, oder Zugangsdaten für die neue Version kaufen.

Gruß Gerhard

reply

Report post
Tue Aug 17, 2021 10:02 pm
Fl

Hallo Gerhard,
ich habe ebenfalls mein Update heute gemacht und nun hänge ich genauso wie Michi in der Testversion >>>[Fehler: ungültige Seriennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Seriennummer ... Versionsnummer ...]
Falls ja . wo bekomme ich die Zugangsdaten für die neue Version her und warum werden nach dem Update neue Zugangsdaten benötigt.

Gruß Patrick

reply

Report post
Tue Aug 17, 2021 10:08 pm

Wie kann ich wieder die Version 1 installieren ?

reply

Report post
Tue Aug 17, 2021 10:46 pm
Ge

Hallo Michi,
ich habe Next (V2) deinstalliert und danach wieder die vorherige Version installiert. Dann mit meinen vorhandenen Zugangsdaten die Lizenz online freigeschaltet. Meine Einstellungen waren noch vorhanden. Alles geht wie vorher. Nur der Updatehinweis beim Starten nervt etwas. Dies kann man aber wegklicken.

@Patrick: Geh auf die Seite, wo auch die Updates angeboten werden. Dort steht ganz oben:

"Bitte beachten Sie, dass eventuell der Kauf eines Updates von einer V1.x auf eine V2.x Lizenz nötig ist. Sie besitzen automatisch eine V2.x Lizenz wenn Sie den Simulator nach dem 1. Mai 2021 gekauft haben."

Hier klickste mal auf Updates 😉

Gruß Gerhard

reply

Report post
Tue Aug 17, 2021 11:57 pm
Fl

Hallo Gerhard,

Tatsache 😎👍🏻
Ich hatte das komplett übersehen ...
Überlege noch was ich mache ... mal sehen wofür ich mich entscheide, denn den SIM hatte ich mir erst dieses Jahr im April gekauft.

Danke Dir nochmal und gute Nacht,

Patrick

reply

Report post
Wed Aug 18, 2021 9:14 am

Bei mir geht gar nichts mehr :-( auch der rx 2 sim lässt sich installieren.

reply

Report post
Wed Aug 18, 2021 12:48 pm

Das kann daran liegen, dass ich heute ein weiteres Update hochgeladen habe. Bitte einfach die Version 2.004 laden.

Align T-Rex 700X, MR25, Katana S 33%

reply

Report post
Wed Aug 18, 2021 12:54 pm
Fl

Hallo Klaus,

Danke Dir für Deine Nachricht.
Aber habe jetzt doch noch Fragen:
Wenn ich das zweite Update heute auch downloade geht dann der Sim wieder? Ich habe ja nur den Zugang von der V1...
Wenn ich dann trotzdem einen neuen Zugang brauche wo bekomme ich den her?
Sicherlich möchte ich Dich bei Deiner ganzen Arbeit unterstützen - aber hatte mir den Sim erst vor kurzem gekauft allerdings in der V1.

Was würde das kosten?

Viele Grüße und Danke nochmal.
Patrick

reply

Report post
Wed Aug 18, 2021 1:22 pm
Ge

Hallo Michi,

Zitat von Michi73 im Beitrag #7
Bei mir geht gar nichts mehr :-( auch der rx 2 sim lässt sich installieren.

definiere -geht gar nichts mehr- ?

Version 1 oder Version 2? Freischalten? Installieren oder Deinstallieren?

Normalerweise sollte es möglich sein Next zu deinstallieren und dann von der Updateseite bei vorherige Versionen die neXt v 1.727 herunterzuladen. Diese dann installieren. Wenn das funktioniert sollte nach 2 Minuten das Fenster für die Registrierung kommen.
Hier Name, Seriennummer und Passwort eintragen und auf online freischalten drücken.

Versuche es mal und melde dich ob es geklappt hat, bzw. wo es hapert.

Viel Glück Gerhard

Btw: Derzeit werde ich persönlich nicht auf V2 updaten, weil der Funktionsumfang der neuen Version in keinem vernünftigen Verhältnis zu den geforderten 60 Euro stehen.

reply

Report post
Wed Aug 18, 2021 5:53 pm
Fl

Hallo Michi,

hast DU es hinbekommen?
Ich bin jetzt auch bei der V1 geblieben und habe mir das V2 update deinstalliert - der Sim geht wieder auf der alten Version.
Melde dich - vlt. kann ich Dir bei den Schritten weiterhelfen.

VG
Patrick

reply

Report post
Wed Aug 18, 2021 7:38 pm

Hallo Zusammen

Ja habe Deinstalliert und mit der CD Neu geladen nun habe ich auch wieder V1 :-/ werde wie Gerhard nicht auf V2 updaten. Evtl kauf ich mir denn ACCU Sim wenn hier nichts mehr geht .
Danke Euch

Gruss Michi

reply

Report post
Thu Aug 19, 2021 12:17 am
Ge

Hallo zusammen, ich nochmal.
Finde es gut, dass Euer Sim wieder läuft. 👍
Unter Einstellungen / sonstiges läßt sich übrigens der Updatehinweis deaktivieren. Somit poppt dieser nicht mehr bei jedem Neustart auf.

Bin mit meiner V1 sehr zufrieden und ein Umstieg auf V2 bringt ehrlich gesagt zumindest für mich keinen Mehrwert.
Hätte gerne auf die neue Version gewechselt. Nicht wegen der Updates oder den neuen Hauben des Goblin 😉. Brauche weder ein Flächenmodel noch stört mich der alte Name des Sim. Einzig um dem Entwickler zu unterstützen und meine Wertschätzung zu zeigen. Jedoch 60 Euro ist für mich einfach too much....😟.

ciao Gerhard

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!