Kein Signal auf Roll
Hallo zusammen,
ich habe eine Futaba T8J und hatte ein USB Interface dazu (Ich denke 4 Kanal; hatte 14€ gekostet). Es hatte wunderbar funktioniert.
Nachdem das Kabel am Stecker heraus gerissen ist, habe ich mir ein neues gekauft. Ich bin dabei über den Link auf der neXt Homepage gegangen und bei einem ebay Anbieter gelandet der ein (USB Interface Futaba FF-6 FF-7-FF-9 FMS Simulator 6Kan) angeboten hat.
Mit dem neuen Label habe ich das Problem, dass ich auf dem Roll Kanal kein Signal habe. Alle anderen Steuerkanäle funktionieren.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Danke schon mal.
Hallo,
ich habe das gleiche Kabel, nur eine T8FG - bei mir wird NICK nicht übertragen, habe in der Funke bereits alle Kanäle durchprobiert - der rc3 im NEXT bleibt ohne Ausschlag...
habe auch bereits ein anderes Kabel (Pichler) probiert - funktioniert auch nicht!
Bitte um HIlfe!
Danke im Voraus!
lg David
Hallo,
das Pichler Interface ist auf unserer Homepage als inkompatibel gelistet.
Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit in der Funke den fehlenden Kanal so lange auf bisher nicht benutzte Kanäle zu legen (entweder per Funktionsmenü oder per Mischer) bis es im neXt ankommt. Dabei gehst Du in das Simulator-Tab, klickst auf Eingabegerät kalibrieren und schaust im Fenster Kanalübersicht.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups