Einführungspreis endet mit dem nächsten Update
Hallo,
bald ist es so weit. Ab dem nächsten Update wird der neXt nur noch zum regulären Preis verkauft.
Für die bisherigen Käufer hat das aber keine Auswirkungen. Ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Das gewaltige Echo hat uns veranlasst, den Ausbau des neXt voranzutreiben.
Viele Grüße,
Klaus
Zitat von Klaus-Eiperle im Beitrag #1
Das gewaltige Echo hat uns veranlasst, ...
Wer ist denn eigentlich "uns"? Wer steckt dahinter? Wieviele Leute bauen an der Software?
Würde mich mal interessieren, wie es hinter den Kulissen so aussieht.
Gruß, Stefan
Hallo Stefan,
die Software besteht ja aus zwei Teilen. Der neXt basiert auf der Game-Engine Unity3D, die von einem größeren Team entwickelt wird. Den Flugsimulator programmiere ich selbst.
Die bisherigen Modelle habe ich konstruiert. Zur Verstärkung habe Ich einen 3D Konstrukteur gefunden. Für welche Arbeit er geplant ist, kann ich noch nicht verraten.
Die Szenerien konstruiere ich selbst. Panoramafotos habe ich teilweise zugekauft. Ein paar Fotos hat der Joachim (Freelancer) geschossen und davon die 360° Panoramabilder erstellt.
Und jetzt kommt noch das Wichtigste: Der Alex. Ohne ihn hätte ich den neXt sehr wahrscheinlich nicht entwickelt. Wir besprechen fast täglich neue Ideen. Er testet neue Funktionen und teilt mir sein Feedback mit. Genau hier kannst Du das Wort 'uns' zuordnen.
Und dann gibt es noch ein paar Betatester, die ebenfalls zur positiven Entwicklung des neXt beitragen. An dieser Stelle meinen DANK.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups