Welchen Heli sollen wir als nächstes machen?
Ich wäre für ein SAB GOBLIN URUKAY CARBON wir haben noch keinen einzigen F3C/F3N Heli! - Das wäre perfekt!!!
Schön wäre auch, wenn man die Standard Hersteller Canopies mit einstellen könnte, ich fliege derzeit einen Goblin 700 Competition Carbon in rot/schwarz, das wäre schön wenn man den gelb/schwarz in rot/schwarz ändern könnte
Servus Klaus,
hoffe, ich bin mit meinem Anliegen einigermaßen im richtigen Thread gelandet...
Da der T-Rex 550 Pro DFC ja bereits als Modell umgesetzt ist, aber es noch keine optischen Varianten davon gibt, möchte ich gerne eine solche vorschlagen:
Habe meinen 550er in einer ALIGN-typischen 'fließenden Modellwechselphase' erstanden, weshalb ich das Chassis mit allen PRO-Spezifikationen habe jedoch die Haube vom normalen 550E. Zwecks besserer Sichtbarkeit habe ich das Heckrohr gelb lackiert (natürlich nur den offen liegenden Bereich, nicht die Enden, die in die Getriebeeinheiten hinein ragen) und farbige Leitwerke angebracht. Zusammen mit den Farbverläufen an der 'normalen' Haube ergibt das - finde ich - ein stimmiges Bild.
Falls du die Texturen für die Hauben von den Herstellern bekommen kannst, müsste das relativ leicht umzusetzen sein. Falls nicht, kann ich dich gerne hinsichtlich des Mappings anhand offizieller Produktfotos unterstützen (bräuchte dann nur ein OBJ o.ä. der Haube um unwrappen zu können).
Hier ein Bild von meinem Heli:
Vielen Dank und Beste Grüße
Sven
Hallo Sven,
das ist ein nett gemeintes Angebot, allerdings sind die offiziellen Produktfotos nicht für qualitativ hochwertige Texturen geeignet. Ich erstelle die meisten Texturen in 4K. Ich könnte Dir anbieten, dass Du mir Deine Haube per Post schickst und ich Deine Haube fotografiere und dann selbst einbaue. Die Haube sende ich natürlich innerhalb 2 Tagen wieder zurück.
Das Fotografieren der Haube, ohne dass man Lichtreflexionen, Umgebungsreflexionen und Schattierungen drauf hat ist nicht so einfach.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Klaus,
das hört sich für mich nach einem guten Plan an. Das Fotografieren ist in der Tat kein Pappenstiel. Habe sowas zwar auch schon mal bewerkstelligen können, mit mehreren Blitzen durch weiße Bettlaken und temporärer Mattierung der Oberfläche mit dem Haarlack der Freundin, aber wenn du ein entsprechendes Setup mit Softboxen etc. hast, würde ich gerne darauf zurück kommen.
Wenn das zeitlich bei dir paßt, würde ich die KW 34 dafür anpeilen.
Beste Grüße
Sven
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups