ist es möglich, den Sound des Simulators bei inaktivem Fenster (sprich wenn man mal eine Mail liest oder ein Youtube Video schaut) automatisch zu deaktivieren (Also nicht mit der 'm' Taste)? Ist keine große Sache, jedoch macht es das Simmen etwas angenehmer.
ja, die Gäste hört man trotzdem, da die ja nicht in den Pause-Modus wechseln können.
Wenn Du da Ruhe haben möchtest, könntest Du entweder die Gäste im Tab Einstellungen > Online stumm schalten oder ich bau dort eine Option ein, dass die bei inaktivem Fenster automatisch stumm sind.
ja, das automatische Stummschalten wäre schön. Ist es nicht einfacher, einfach die komplette Soundausgabe zu deaktivieren, oder z.B. die Lautstärke auf 0 zu setzen? (Ich kenne mich jedoch nicht wirklich mit dem Programm aus).
wenn's nach mir gehen würde, dann könnte der Ton global ausgeschaltet sein (bei inaktivem Fenster). Chat und Timer Töne würden mich aber auch nicht stören.
Evtl. liegt es auch an der Art des Helikoptor Geräusch, welches für mich nach längerem simmen unangenehm wirkt. Evtl. gibt es ja die Möglichkeit ein anderes Modellgeräusch zu verwenden. Ganz darauf verzichten will ich nicht, da es einem einen realistischen Eindruck des Modells gibt.
ab und zu bleibt bei mir aktuell der Sound bei inaktivem Fenster noch an. Nachstellen konnte ich es des öfteren, wenn man (bei mir an der Fernsteuerung) 'Neustart' drückt und dann sofort mit Alt+Tab das Fenster wechselt.