Oculus Rift S Problem
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem beim Fliegen mit VR. Wenn ich eine X3D Szenerie auswähle, dann sieht alles so weit gut mit VR Brille aus. Aber wenn ich normale Szenerie auswähle, dann wird der Hubschrauber viel zu groß dargestellt und ist leicht wie eine Feder beim Fliegen.
So bringt das wenig Spaß und die X3D Szenerien sind denke ich eher für Drohnen geeignet und FPV fliegen, oder sehe ich das verkehrt. Ich habe bereits den Oculus Mode und Steam Mode probiert, bei beiden das gleiche Ergebnis. :-(
Jemand eine Idee? Ein Kollege mit Samsung VR Brille hat nicht das Problem. Ich weiß gerade nicht weiter, wer kennt das Problem.
Gruß
Micha
Hallo Micha,
Ich habe die Oculus Rift und in beiden Szeneriearten funktioniert es. Sowohl über Oculus, als auch über Steam.
Dann scheint es mit der Rift S wohl ein Kompatibilitätsproblem zu geben... oder da gibt es was zum Einstellen.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Micha,
hast Du die Version 1.701 schon probiert? Zum Kompilieren habe ich neuere Unity3D Libraries verwendet und vielleicht ändert das ja was.
Sobald ich Zeit habe, werde ich auch die VR Libraries auf die neueste Version aktualisieren. Dazu muss ich die Einbindung in den Simulator aber komplett neu entwickeln... also ein bis zwei Wochen Arbeit.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups