Anfänger ohne jegliche Erfahrung
Guten Abend,
den RX2 SIM habe ich bekommen und angeschlossen.
Das 'Einstellen innerhalb von 2 Minuten ist nicht so einfach. Es ist jetzt gelungen die Stuerknüppel mit den Steurknüppeln auf dem Programm gleich zu schalten.
Das Problem ist nur, dass ich zum Beispiel auf "Seitenruder" "Gas" habe.
Ich habe bereits nach meiner Meinung alles Mögliche versucht bin aber nicht dahinter gekommen was nun richtig ist.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Regloh
Hallo Holger,
ja, wenn Du im Menü Einstellungen > Eingabegerät die Kalibrierung durchgeführt hast, dann sollten am Ende die Bewegungen gleich sein.
Du suchst nach dem Einstellen der Steueranordnung. Es gibt ja 4 unterschiedliche Steueranordnungen. Die meisten Piloten fliegen Mode 2, was auch voreingestellt ist. Also Gas und Seitenruder links und Quer- und Höhenruder rechts. Du kannst das aber umstellen.
Gehe in das Menü Einstellungen > Eingabegerät und platziere den Mauszeiger über dem Wort 'Steueranordnung' um zu erfahren, welche Nummer die gewünschte Anordnung hat. Unten im Infobereich werden alle aufgelistet.
Da das Eingabegerät und die Bildschirmanzeige unterschiedliche Modes haben können, solltet Du zum Abschluss auch noch in Einstellungen > Ausgabegerät den gewünschten Modus einstellen.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups