Neues Update für den neXt ist online (Windows and Mac OSX)
Hallo Wolfgang,
habe gestern die neuen Dateien hochgeladen und heute morgen festgestellt, dass immer noch die alten online sind. Vermutlich war der Server gestern zu beschäftigt. Habe sie gerade noch mal hochgeladen.
Ich bitte um Entschuldigung für diesen Fehler.
Viele Grüße,
Klaus
Habs jetzt gerade runtergeladen scheinen aber immer noch die alten zu sein. Kein T-Rex 550 zu sehen und auch noch die alte Versionsnummer 1.292.
Hallo Reinhard,
ja, es fehlen noch einige. der T-Rex 500, T-Rex 250, T-Rex 150, T-Rex 600 Nitro, T-Rex 700 Nitro.
Aber jetzt kommen erstmal andere Marken zum Zug. Die zwei Compass Heils 6HV und 7HV sind die nächsten. Die stehen schon da. Ein Multicopter ist auch schon da.
Ich suche momentan einen Logo 700 Extreme zum Ausleihen.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Reinhard,
ja, das hast Du noch richtig in Erinnerung. Das Flächenmodell muss ich leider so lange verschieben, bis ich etwas Luft zum Einbauen habe. Das Flächenmodell ist also nicht vergessen.
Im Prinzip brauchst Du keinen echten Heli. Fliegen und sich mit Freunden online treffen geht ja auch mit dem neXt.
Viele Grüße,
Klaus
Zitat von Klaus-Eiperle im Beitrag #27
Im Prinzip brauchst Du keinen echten Heli ...
Einspruch Euer Ehren
Das Gefühl auf einem Flugplatz oder der Wiese hinterm Haus wennst deinen neuen 800 Logo EXXTREME auf dem Boden setzt ...
wenn er dann in seiner riesigen, vollen Pracht vor dir steht ...
und er langsam die Drehzahl hochfährt und man die Macht dahinter spürt ...
dann das langsame abheben, du spürst den Abwind und die geballte Kraft des Motors ...
die ersten Kurven, Loops, Turns, Tic-Tocs ...
das Gefühl wenn er dann viel zu schnell wieder richtung Erde kommt ...
und die Tropfen in deiner Unterhose dir sagen wollen: das wird so richtig teuer ...
nö, mein Freund - die Realität kann man nicht simulieren
Hallo Reinhard,
...ja das Realitätsgefühl fehlt zum Glück, denn sonst hätte ich das reale Heli-Fliegen nie erlernt. Unter Stress macht man ja gerne Fehler und beim Heli-Fliegen werden Fehler bitter bestraft. Somit ist es ein Vor- und Nachteil zugleich.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups