Neues Update für den neXt ist online (Windows and Mac OSX)
Hallo,
der neXt 1.379 ist online. Jetzt gibt es exklusiv für den neXt den Banshee F3N mit dem Nico Niewind dieses Jahr bei den F3N Weltmeisterschaften antritt. Für diesen Hubschrauber habe ich einen neuen Shader für die Darstellung von Spiegelaufklebern entwickelt. Der Goblin 380 bekam noch einen passenden Ton.
Viele Grüße,
Klaus
Zitat von Klaus-Eiperle im Beitrag #106
Hallo,
der neXt 1.379 ist online. Jetzt gibt es Exklusiv für den neXt den Banshee F3N mit dem Nico Niewind dieses Jahr bei den F3N Weltmeisterschaften antritt. Für diesen Hubschrauber habe ich einen neuen Shader für die Darstellung von Spiegelaufklebern entwickelt. Der Goblin 380 bekam noch einen passenden Ton.
Viele Grüße,
Klaus
Was genau soll denn bei dem Banshee Spiegeln ? Ist das wieder so Feature was auf AMD Karten nicht geht?
Hallo,
die Spiegelaufkleber spiegeln wesentlich stärker als der Rest der Haube. Da aber das Schwarze Kabinenfenster auch nur punktuell spiegelt fällt das nicht so sehr auf. Im Weiß spiegelt natürlich nicht so viel. Der schwarze Teil des Adlers ist matt.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Klaus,
es gibt einen kleinen Bug mit dem Banshee F3N. Im Online Modus sehen andere Teilnehmer den Banshee F3N nur als geparkten Heli. Auch Teilnehmer die die V1.379 schon drauf haben.
Viele Grüße,
Bernd
...und schon viele viele vorher, wie Goblin 700, TDR 2011, Gaui X5, Gaui 425, Mini Protos, Gaui 200, T-Rex 250, T-Rex 450 clone
Spektrum DX8, VStabi Silverline, MSH Brain
NeXt, RealFlight 6.5 (Phoenix verkauft, Heli-X getestet)
Der neXt v 1.392 ist online.
- Neuer Heli: Dart Tin DT 600E
- Neuer Heli: Dart Tin DT 700E
- Neuer Multicopter: Full Pitch MicroVolt 250
- Multicopter Physik optimiert. Bitte wie beim ersten Start nach dem Update vorgeschlagen die Multicopter-Setups zurücksetzen.
- Der Neigungswinkel der FPV Kamera ist einstellbar (Tab Heli).
Der neXt v 1.404 ist online.
- Neuer Heli: Dart Tin DT 520E
- X3D Racetrack: Mit Stoppuhr und Highscore Listen (online und offline)
- X3D NY: Ein Häuserblock zum Trainieren mit der fliegenden Kamera.
- FPV Ansicht im Vollbildmodus (auf FPV im Kamerabild klicken)
- Mit Unity 4.6.8f1 kompiliert.
Hallo Klaus,
Auf der Webseite ist ja auch die neue Version für Linux downloadbar. Bei dieser ist mir aufgefallen, dass die (Heli/Multi)kopter auf allen Szenerien (etestet X3D Racetrack, X3D NY und die Standart Szene) beim Start nach rechts umfallen und auf dem Kopf landen oder wegrutschen. Gesehen habe ich das Verhalten bei den beiden DJI Kopern bei dem Full Pitch Kopter sowie dem Heli Blade 130x. Es sieht irgendwie so aus, als ob die Schwerkraft aus Startsicht nach rechts geneigt ist (unter welchem Winkel kann ich nicht rausfinden).
Aber cool, dass du den FPV Modus eingebaut hast, das ist mi dem Full Pitch Koper schon ziemlich schwer für micht (wenn ich denn mal starten kann).
Gruß,
Tobias
Hallo Tobias,
das höre ich jetzt grad zum ersten mal.
Was hast Du hier eingestellt?
Tab Simulator > Training: Startrichtung und Starthöhe?
Tab Simulator > Wind: Windstärke?
Wenn Du hier nichts geändert hast, kannst Du mal die MBG Mauchennühle laden und dann den Szenerie Cache löschen (Tab Szenerie, Taste o, Cache löschen)?
Habe gehört, dass es mit dem aktuellen Update unter Linux Probleme geben kann wenn man den neXt nicht als Administrator ausführt.
Bitte gib mir Rückmeldung.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo,
nachdem Du ein Update installiert hast benötigt der neXt beim ersten Start danach eine Internetverbindung. Wenn er die nicht kriegt versetzt er sich automatisch in den Demo Modus.
Wenn sowas passiert einfach wieder die Daten eintragen und aktivieren.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups