Neues Update für den neXt ist online (Windows and Mac OSX)
Hallo Gucky,
so was habe ich erst ein mal bei mir gesehen. Da kam die Meldung, dass der Server nicht erreicht wurde. Ist schwierig zu klären woran es gelegen hatte. Am Server oder am Internetdienstleister.
Viele Grüße,
Klaus
Naja, er läuft ja nun. Leider immer noch wie am ersten Tag.
Ich/wir bekommen einfach keine Schalter konfiguriert.
Es isr, als wenn sie sich gegenseitig überlagern würden. (Das ist bei anderen Sims nicht der Fall.)
Ohne Flugzustände, Auro und Motoraus, macht er nur halb soviel Spass.
Vielleicht kannst Du mir dahingehend einen Tip geben.
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Der neXt 1.406 ist online.
- Neuer Heli: GAUI X7 Formula
- Indem man den exakten Namen des Flugtreffens eingibt und auf Join klickt kann man einem unsichtbaren Flugtreffen beitreten.
- Die maximale Teilnehmerzahl von Online-Flugtreffen kann eingestellt werden.
- Mit Unity 4.6.8p3 kompiliert.
Vermutlich verwendest Du die normale Variante, also mit Installer. In diesem Fall gehst Du einfach auf diese Seite: http://www.cgm-online.com/rc-heli-simulator/_download.html und lädst den neXt für Windows herunter und installierst ihn.
Das Update 1.406 wird vom neXt nicht angezeigt weil die Neuerungen darin nur in speziellen Fällen benötigt wird. Die hat sich Stu Smith gewünscht, damit er versteckte Passwort geschützte Flugtreffen öffnen kann. Die maximale Teilnehmeranzahl war auch für ihn wichtig.
Der neXt 1.407 ist online.
- Neuer Heli: GAUI NX7 Formula
- Die Anzeige der Fernsteuerung kann jetzt verschoben werden. Öffnen Sie dazu mit esc das Menü und wechseln ins Tab Simulator / Eingabegerät. Jetzt können Sie das Fenster unten verschieben indem Sie mit gedrückter Maustaste dessen Titelzeile ziehen.
Schön das es ein weiterer Nitro in den neXt geschafft hat. Einen kleinen Fehler hab ich beim NX7 gefunden im Auro und beim Crash bleibt die Rauchfahne, beim crash wäre es ja noch realistisch aber wenn Throttle Hold an ist sieht es komisch aus wenn da noch eine Vollast Rauchfahne zu sehen ist.
Hallo,
der RX2SIM liefert bis zu 8 Proportionalkanäle und hat eine hervorragende Signalauflösung. Wegen dem gesunkenen Verkaufspreis (im Freakware Online Shop für 34.90 Euro) und dem im Vergleich zu den China-Adaptern hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis ist das jetzt der von mir empfohlene Adapter.
Viele Grüße,
Klaus
Der neXt 1.409 ist online.
- Neuer Heli: GAUI R5
- Flugphasenumschaltung mit Proportionalkanal optimiert.
- Veränderte Wirkungsgradkurve für den vertikalen Luftwiderstand der Hauptrotorebene.
- Mit Unity 4.6.9p1 kompiliert.
Den RX2SIM kann man jetzt auch bei uns direkt kaufen. Wir bieten den Adapter auch im Bundle mit dem neXt an.
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes
- Marktplatz: Kaufen und Verkaufen