Welchen Heli sollen wir als nächstes machen?

• Page 4 of 14
Tue Jul 30, 2013 8:29 pm
Ma

Hört sich toll an. Die Autorotation ist ja ein schönes Stück Arbeit.. uff. Freu mich dann schon auf den einen oder anderen neuen Heli. :)

Beste Grüße
Manfred

reply

Report post
Wed Aug 07, 2013 3:28 pm

Hi,

wie sieht es denn jetzt mit den Logo 700 / 800 aus?
Gibt es da überhaupt Hoffnung diese als Modell im Next zu sehen?

Gruß
Christian

Goblin 770, Logo 700 XXtreme, T-Rex 700E V2 DFC

reply

Report post
Wed Aug 07, 2013 8:48 pm

Hallo Christian,

ich bräuchte einen Logo 700 halt für eine Woche bei mir, damit ich ihn nachbauen und für die Texturen Fotos schießen kann.

Viele Grüße,
Klaus

Voodoo 700, T-Rex 700E, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Fri Aug 09, 2013 7:51 pm
no

Blade mCPX für Einsteiger

Danke

David

reply

Report post
Fri Aug 09, 2013 10:28 pm (Last edited: Fri Aug 09, 2013 10:29 pm)

Vario Benzin Trainer: http://www.vario-helicopter.biz/at/produ...ducts_id=100627
ein großer Benziner hätte schon seinen Reiz ...

why drink and drive when you can smoke and fly ?

reply

Report post
Mon Aug 19, 2013 2:51 pm
Xa

Wann kommt denn der bereits angekündigte T-REX 550?

Frank

reply

Report post
Tue Aug 20, 2013 10:10 pm

Hallo Frank,

die letzten 1,5 Wochen war ich mit Codebeschleunigung beschäftigt, so dass die Online-Treffen auch auf normalen Rechnern problemlos funktionieren sollten. Diese Mammutaufgabe ist fast abgeschlossen.

Die nächsten beiden Helis sind ja der T-Rex 450 DFC und Voodoo 600. Vom 550er würde ich gerne die aktuelle DFC Variante einbauen... der steht mir im Moment nicht zur Verfügung. Den V2 hat mein Fliegerkollege vor drei Wochen leider restlos eingepflanzt.

Viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Thu Sep 05, 2013 6:01 pm (Last edited: Thu Sep 05, 2013 6:03 pm)

Hi,

ich würde mir den Align T-Rex 600 EFL Pro wünschen, so wie du diesen Heli für den Reflex gemacht hast. Vielen Dank für eine kurze Antwort ob ich damit rechnen kann, ob der Heli irgendwann Einzug in neXT findet?

Viele Grüße, johno

reply

Report post
Fri Sep 06, 2013 9:19 pm
Je

Ich würde mir auch den Blade MCPX BL wünschen. Mit dem steige ich nämlich auch gerade ins Fliegen ein. Macht irre Spaß.

reply

Report post
Fri Sep 06, 2013 10:12 pm

Zitat von Jensano im Beitrag #54
Ich würde mir auch den Blade MCPX BL wünschen. Mit dem steige ich nämlich auch gerade ins Fliegen ein. Macht irre Spaß.

Aber den brauchste doch nicht im SIM..das ist ja sozusagen der Simulator

Gruß, Norbert

Flotte: Blade mCPX, 130X | Align T-Rex 450 Pro V2 µBeASt, T-Rex 550 V2 Mini V-Bar 5.3, T-Rex 700E Heli-Chris V2 VBar 4.0 | Gaui X2 µBeASt

reply

Report post
Fri Sep 06, 2013 10:31 pm

Hallo Johno,

der T-Rex 600 EFL und der Blade 130X kommen auf jeden Fall in die nächste Umfrage mit rein.

Viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Mon Sep 09, 2013 10:10 am

Genial! Danke!

PS.: dann kauf ich mir gleich deinen neXT-Sim! :-) Mich hatte damals am Reflex irgendwie immer gestört, dass es keinen (m. E. vernünftigen) Heli gab. Da kaufte ich mir nach langen zögern deinen "T-Rex 600 EFL" und der Reflex war unglaublich realistisch. Das Modell wertete in meinen Augen den Sim mal so richtig auf.

reply

Report post
Mon Sep 09, 2013 4:01 pm

Das sehe ich auch so. Die Funktionalität eines Simulators hängt entscheidend von den enthaltenen Modellen ab. Die Modellpalette sollte schon gepflegt werden und die Topseller müssen vertreten sein. Ein paar besondere Modelle, die man in der Realität nicht kaufen kann oder will sind auch wichtig. Aber das Simulieren von Chinaschrott möchte ich unbedingt vermeiden. Sobald die nächsten drei Modelle drin sind, kommt die nächste Umfrage.

reply

Report post
Mon Sep 09, 2013 10:03 pm

Zitat von Klaus-Eiperle im Beitrag #58
... Aber das Simulieren von Chinaschrott möchte ich unbedingt vermeiden ...

gerade das stelle ich mir aber extrem spannend vor - bei welchem Manöver zerreißt es das Ding ? - wie weit kann ich ihn belasten bevor mir div. Kleinteile um die Ohren fliegt ?

Vergönne uns doch auch ein wenig Spaß, das Leben ist schon hart genug ...

why drink and drive when you can smoke and fly ?

reply

Report post
Tue Sep 10, 2013 2:34 am (Last edited: Tue Sep 10, 2013 2:36 am)

Hallo Klaus,

auch wenn es noch nicht sicher ist, ob mein "Lieblings-Heli" Einzug findet, habe ich mir den neXt heute gekauft. Echt genial! Der läuft ja wie am Schnürchen und ist verdammt realistisch! Bist du eigentlich allein bei der Entwicklung? -jedenfalls Respekt, unglaublich, was man so auf die Beine stellen kann. Mir gefällt sehr gut, dass man ihn nicht installieren muss und dass ich ihn auf meinen Notebook und Heim-PC aktivieren kann. Das ist echt toll! Auch die Vögel sind genial! Der Reflex war für mich immer der realistischste, jedoch störte mich am Reflex eben immer die Modelle und dass mein Dongle bald kaputt geht... Dein neXt kann m. E. absolut mit Reflex mithalten und schlägt auf alle Fälle die anderen. Toll, dass er nicht Dongle gebunden ist!

Zitat von Klaus-Eiperle im Beitrag #58
Die Modellpalette sollte schon gepflegt werden und die Topseller müssen vertreten sein. Ein paar besondere Modelle, die man in der Realität nicht kaufen kann oder will sind auch wichtig.

Vielen Dank für diese Einstellung! Bessere Aussichten kann es doch gar nicht für uns Kunden geben!

Viel Erfolg mit dem neXt wünsche ich dir von ganzen Herzen!
Gruß johno

PS.: mir kommt es so vor, dass er am Reflex angelehnt ist. Er verhält sich bei Defekten genauso wie der Reflex. Mir persönlich gefällt z. B. das Verhalten von Realflight aber besser. Also, was ich mir am Programm wünschen würde, wäre, dass die Simulation bei einen harten Bodenkontakt oder defekten Heckrotor nicht gleich einfriert und zurückgesetzt wird. Also, ich mein, dass es so ähnlich sein sollte wie beim Realflight. Da kann man mit noch so einen kaputten Heli weiter simulieren (auch wenn er nicht mehr fliegt, ist er am Boden steuerbar). Damit hat man die Möglichkeit z. B. bei einem Heckrotor-Ausfall den Heli hoch zu pitchen und mit einem defekten Heck üben usw... -ist aber alles nicht so wichtig ;-) Achja, der Sound ist klasse!!

PPS.: ebenso würde ich es sinnvoll halten, wenn man seine Lizenzen über deine Webseite deaktivieren könnte. Denn was macht man z. B. wenn man den Simulator aktiviert und das Notebook gestohlen wird oder kaputt geht? Ist dann diese eine Lizenz/Aktivierung verloren? Ich will echt nicht nerven oder meckern, sind nur (hoffentlich) konstruktive Verbesserungsvorschläge! Respekt nochmals vor deiner Leistung! Genialer Simulator, der jeden Cent Wert ist!! :-)

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!