Neues Update für den neXt ist online (Windows and Mac OSX)
Hallo Dirk,
ja, das Update kommt heute noch und ich lade es dann auch in den AppStore hoch. Es hat sich verzögert, da ich die Rudergeometrie noch mehr für extremes 3D verändert habe. Das Vorbild gibt es in unterschiedlichen Auslegungen. Somit war mir nicht von Anfang an klar, welche Variante ich da jetzt benötige um das gewünschte Flugverhalten zu erzielen.
Viele Grüße,
Klaus
Die Version 1.464 ist jetzt online.
- Für eine bessere 3D Performance hat die Extra 330LX größere Ruderflächen am Seiten und Höhenleitwerk. Der Rumpf ist jetzt auch etwas voluminöser, was den Auftrieb im Messerflug erhöht.
- Flugrecorder, Online-Flugtreffen und Screenshot-Tool wurden für Flächenmodelle angepasst.
- Mode Bug im Kalibriermenü behoben. Kalibrieren Sie Ihre Fernsteuerung neu, wenn die Steuerfunktionen nach dem Update vertauscht sind.
- Mit Unity 5.4.4f1 kompiliert.
Hallo Klaus,
habe heute das Update heruntergeladen und festgestellt, dass jetzt ein Flächenmodell enthalten ist! Finde ich persönlich gut, da ich auch Flächenflieger bin.
Aber irgendwie geht die Extra beim Starten immer auf die Nase, so als wenn da Radbremsen angezogen sind. Was kann ich tun?
Gruss Ulf
Hallo Ulf,
bitte einfach wie in echt beim Anrollen Höhenruder ziehen und sobald er rollt wieder los lassen. Und dann zum Abheben weich ziehen. Im Moment fühlt es sich nach mittelhoher Wiese an. Dass verschiedene Untergründe simuliert werden, also die, die man in der jeweiligen Szenerie sieht, kommt noch. Im nächsten Update ist das federnde Sportrad auch gezähmt und das Setup der Extra nochmals deutlich verbessert.
Viele Grüße,
Klaus
Zitat von Klaus-Eiperle im Beitrag #186
Hallo Ulf,
bitte einfach wie in echt beim Anrollen Höhenruder ziehen und sobald er rollt wieder los lassen. Und dann zum Abheben weich ziehen. Im Moment fühlt es sich nach mittelhoher Wiese an. Dass verschiedene Untergründe simuliert werden, also die, die man in der jeweiligen Szenerie sieht, kommt noch. Im nächsten Update ist das federnde Sportrad auch gezähmt und das Setup der Extra nochmals deutlich verbessert.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Klaus,
das funktioniert bei mir nicht, ich kriege sie nur vom Boden weg, wenn ich sofort Vollgas gebe und sie direkt senkrecht in den Himmel reiße! Von den Flugeigenschaften muss ich sagen, dass sie auch einen Gleitwinkel wie ein Segelflugzeug hat. Etwas unrealistisch, ich fliege eine 2,25 m Sukhoi SU26m mit einem DLA 58 und die kommt beim Gas wegnehmen viel schneller runter.
Bei der Extra hier kann man noch bei der Höhe in der ich sonst bei uns auf dem Platz anfliege, noch eine ganze Platzrunde segeln!
Da müsstest du vielleicht noch etwas ändern.
Gruss Ulf
Der neXt Version 1.466 ist online.
- Physik für Flächenmodelle ist fertig.
- Der Kamerablickwinkel kann wahlweise per Maus-Scrollrad verändert werden (Option im Tab Einstellungen > Kamera).
- Der Name einer aktivierten Lizenz kann nicht mehr verändert werden.
- Schnellstart Menü
- optimierte Kompatibilität zum IKARUS Gamecommander.
Es hängt davon ab, welche Version Sie in Ihrem Computer installiert haben.
Sie können den Versionsverlauf unter folgender Adresse lesen: http://www.rc-aerobatics.eu/cgm-rc-heli-...or.html#history
Es gibt eine Beta für Windows und OSX. Nachdem der neue 700er Heli drin ist, gibt's das nächste Update. Das sollte in ein paar Tagen soweit sein. Die meisten neuen Funktionen sind auf der Beta Downloadseite beschrieben.
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes
- Marktplatz: Kaufen und Verkaufen