Ein großes Dankeschön und ein kleiner Denkanstoß zum Thema Spenden
Hallo Klaus und neXt-Team,
erst mal möchte ich mich für eure tolle Arbeit bedanken und daß ihr auf die Wünsche der User eingeht und euch Gedanken darüber macht.
Finde ich Prima.
Der T-Rex im Nachtflugdesign finde ich sehr gelungen, obwohl ich eine Rexitis habe
Das macht Laune, auch mal im Nachtflugmodus zu fliegen und bringt für mich eine tolle Abwechslung zum Tag-Design.
Zum Thema bedanken und eurer tollen Arbeit habe ich mir aber auch noch was überlegt.
Der Preis für die Lizenz(en) fällt ja einmalig an und gilt für immer. Dies kenne ich auch so von anderer Software und ich finde das Konzept richtig gut.
Aber es ist ja nicht so, daß ihr damit eure Arbeit getan habt, alles paßt und ihr habt keinen (finanziellen) Aufwand mehr. Am Forum und den Updates sieht man ja, daß ihr hier immer Aktiv und voll bei der Sache seit.
Ich dachte mir, ich könnte ja einen kleinen Obolus spenden, um mich auch auf diesem Weg erkenntlich zu zeigen.
Und hierzu meine Vorschlag:
Macht doch auf eurer Seite einen Spenden-Button, damit sich die SIM-Flieger, die das möchten, euch auch ein finanzielles Dankeschön zukommen lassen.
Ich finde dies von den Usern dann mehr als fair.
Denkt mal über den Vorschlag nach und noch mal ein ganz großes
D A N K E S C H Ö N ! ! !
Gruß
Breiti
Hallo Breiti,
vielen Dank für Dein Feedback und den Vorschlag mit dem Spenden Knopf. Habe ich gerade eingerichtet.
Ja, bei einem Modellflugsimulator ist man nie fertig. Es kommen ja ständig neue Modelle auf den Markt.
Viele Grüße,
Klaus
Hi Klaus,
habe Deinen neuen "Button" gefunden.
Es gab einen "Error" nachdem ich die Paypal Überweisung abgeschlossen habe.
Der Browser fand nicht den Weg zurück auf deine Internetseite!
Vieleicht schaust Du Dir das nochmal an.
Ciao
Jörg|addpics|2pd-2-4647.png|/addpics|
Hallo,
TAUSEND DANK für Eure Spenden. Das Shop-System habe ich inzwischen angepasst. Der Fehler wurde angezeigt, da bei einer Spende ja trotzdem in mein Shop-System zurück geleitet wird, aber keine Bestelldaten mit gesendet werden.
Als nächstes kommt eine sehr hübsche Quad-Rennstrecke. :-) Danach mach ich die Extra 300L fertig. Dass es Modelle geben wird, auf die der Typ Heli nicht zutrifft habt Ihr ja schon im letzten Update gesehen. Das Heli Tab wurde heimlich in Modell Tab umbenannt.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups