Probleme beim Neustart.

Mon Mar 11, 2013 10:55 pm
An

Hallo!
Beim Neustart der Simulators stehen bei mir die virtuellen Knüppel unten links. Ich muss erstmal einmal abstürzen oder die Knüppel etwas mehr bewegen. Dann stellen diese sich in die Mitte und alles ist in Ordnung.
Ich benutze die Mac Version mit MX-20/Aerofly Deluxe Dongle und wireless GR-16 Hott.
Sonst läuft der Simulator auf meinem MBR sehr gut, jedoch scheinen alle Modelle unrealistisch agil und schnell zu sein.
Wo muss ich dran drehen um die Simulationsgeschwindigkeit zu beeinflussen ?

Gruß Andreas

reply

Report post
Tue Mar 12, 2013 8:47 am
sc

Hallo Andreas,
Hast du schonmal die 4 verschiedenen Flugphasen ausprobiert? Soft sollte normalerweise nicht so agil sein und auch etwas weniger Drehzahl haben. Du kannst sie mit den Tasten 1-4 aufrufen. Zwichen den ersten Beiden kannst du sogar direkt am Sender wechseln. Wenn dir Soft immer noch zu agil und schnell ist, kannst du im Menü unter dem Tab "Heli" die Werte auf deine Wünsche anpassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße,
Jonas

reply

Report post
Tue Mar 12, 2013 10:32 am
An

Danke für die Informationen, mit den Flugphasen kenne ich schon.
Der Simulator läuft einfach nur zu schnell. Ich hab in den letzten 10 Jahren schon einige Helis geflogen! und keiner war auch nur ansatzweise so schnell wie im Simulator.
Es fehlt einfach nur ein verstellbarer Zeitfaktor in den Menus.

Gruß Andreas

reply

Report post
Tue Mar 12, 2013 10:39 am
sc

Hallo Andreas,
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Simulationsgeschwindigkeit ändern?! (verbessere mich falls ich falsch liege)
Das kannst du im Menü unter dem Tab "Simulator" da der neunte Wert ist die Simulationsgeschwindigkeit wenn du den Schieberegler etas nach links machst sollte es langsamer werden.
Viele Grüße,
Jonas

reply

Report post
Tue Mar 12, 2013 12:11 pm
An

Danke, ich probiers aus

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?